Mac Brave – Die perfekte Alltagsfarbe

Diesen Lippie habe ich nur durch Zufall entdeckt. Ich schwärme ja schon länger für Mac Lippenstifte, jedoch kaufe ich mir seltener Alltagsfarben von Mac. Allerdings bekam ich mit, dass meine Schwester für einen eben jener Alltagsfarben-Lippenstifte von Mac schwärmte. Und da es nicht mehr lang bis zu ihrem Geburtstag war, zog ich los und ergatterte:

MAC – Brave
(Satin finish)

Es ist ein wundervoll zurückhaltender Rosa / Rosenholz-Ton, der weder zu Matt ist, noch zu glänzend – Satin eben.

Er trocknet nicht aus, trägt sich wunderbar und ist wirklich eine klasse Alltagsfarbe.

Im übrigen! Wer keine ca 20€ für einen Mac Lippenstift ausgeben mag, kann sich mal den Essence „Natural Beauty“ Lippenstift ansehen. Das ist beinah 1:1 die identische Farbe, zu einem Bruchteil des Preises. 👌🏻

Alles Liebe,
Stephie 🎀

Schreibe einen Kommentar